Unsere neue Ausstellung „SUPER – Die zweite Schöpfung“ gibt einen Einblick ins Universum von Biotechnologie, Künstlicher Intelligenz und Digitalisierung und den damit verbundenen Optimierungsmöglichkeiten. Passend zu diesem Thema haben wir auch unsere Vernissage-Begrüssungen optimiert, die wir nun wegen Corona leider nur online zeigen können.

Biotechnologie, Künstliche Intelligenz und Digitalisierung verschaffen uns heute nie dagewesene Möglichkeiten der Selbstoptimierung und Neuerfindungen. Das Tempo dieser Entwicklungen ist beispiellos in der Geschichte der Menschheit.

Kurator Kurt Stadelmann

Super – Die zweite Schöpfung: ein Experiment, das die Stärken von Theater und Ausstellung kombiniert. Zum ersten Mal in der Schweiz.

Mehr unter: www.mfk.ch