Kommen Sie in unser Erinnerungslabor der Ausstellung „Die 80er – Sie sind wieder da!“: Dokumente und Alltagsgegenstände zum Anfassen regen zum Gespräch an, Zeitzeugen und Zeitzeuginnen berichten von ihren persönlichen Erfahrungen und moderierte Veranstaltungen regen zum Gespräch zwischen Ost und West sowie den Kampf für Demokratie an. Wir konservieren Ihre Erinnerung! Viele Ereignisse der 1980er Jahre sind Teil unseres kollektiven Gedächtnisses. Was jedoch sind Ihre persönlichen Erinnerungen? Teilen Sie Ihre Geschichten mit uns und wirken Sie mit am Aufbau eines Zeitzeugenarchivs. Ein professionelles Team begleitet Sie und archiviert Ihre Erzählungen im Erinnerungslabor OstWest.

Möchten Sie uns Ihre Geschichte der 80er erzählen? Wenden Sie sich an unser Dialogteam oder vereinbaren einen Interviewtermin unter der E-Mail-Adresse: meine80er@landesmuseum.de.

Mehr unter: www.landesmuseum.de/80er sund 80er.landesmuseum.de