Am dritten Oktobersamstag war mal wieder einiges los am PS.SPEICHER Depot Lkw + Bus. So drehte sich beim 1. BlaulichtTag alles rund um die Einsatzfahrzeuge und Rettungsorganisationen. Dabei wurde als Sonderschau eine Unfallszene mit Bergung nachgestellt und den kleinen sowie großen Besuchern bot sich den ganzen Tag ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Bei so viel Action waren wir natürlich auch mit PS.SPEICHER TV mittendrin, um dieses „blaue“ Treiben festzuhalten. Erstmals begrüßte euch dabei unsere Kollegin Eleni und verfolgte live das Geschehen. Dabei kam sie mit einigen Gästen ins Gespräch und probierte an den einzelnen Stationen selbst gleich einmal einiges aus.

Wir hoffen fest, dass ihr dieses großartige Event nicht verpasst habt. Falls doch, schaut euch gerne unseren Clip an und erlebt dort ein wenig „Blaulicht-Feeling“. Und für den Fall, dass ihr Samstag noch nicht genug bekommen habt, dann schaltet natürlich ebenfalls noch einmal ein! Hier geht es zum „blauen Wunder“…

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Polizei Einbeck, die Feuerwehr Einbeck, die Johanniter Rettungswache Einbeck, den Zoll Göttingen, das Technische Hilfswerk Ortsverband Einbeck, die Feldjäger, Olaf Bach vom Tribute Copcar Germany, Marco Ewert von M1 Automobile sowie die Ehrenaktiven aus dem PS.SPEICHER Depot Lkw + Bus für die wunderbare Zusammenarbeit an diesem Tag!

Weitere Informationen: PS.SPEICHER

Abonniere unseren Newsletter