Inmitten von echten Techniklegenden arbeiten – das gibt´s in unseren Museen in Speyer und Sinsheim. Egal ob Reinigung, Technik, Landschaftspflege, Kasse, Werkstatt – wir machen alles selbst. „Inhouse“.

Wir haben so viele unterschiedliche Bereiche in unseren Museen und wir freuen uns, dass wir hier einen kleinen Einblick hinter die Kulissen geben können. Ein wenig „Nachts im Museum“ ist auch dabei; wir haben nämlich auch einen Nachtdienst.

Wir können nicht alles zeigen, was es bei uns an Jobvielfalt gibt, aber auf unserer Jobseite gibt´s eine Übersicht, in welchen Bereichen wir aktuell Stellenangebote anbieten. Wenn aktuell gerade keine passende Stelle dabei ist, lohnt sich ein Besuch beim nächsten Mal. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitgliedern für die Museumsfamilie in Sinsheim und Speyer!

Mehr unter: https://www.technik-museum.de/

Abonniere unseren Newsletter

Weitere Themen und Termine finden Sie hier