Gesellschaftliche Veränderungsprozesse erfordern ein Umdenken in der Ausrichtung von Marken und Markenkommunikation. Im Spannungsfeld zwischen soziokulturellem Wandel, Fragen der Nachhaltigkeit und Digitalisierung müssen Markenstrategien heute neu gedacht werden. Darüber spricht Markenexpertin Ulrike Tschabitzer-Handler mit Elfie Semotan und Andreas Bergbauer. Semotan hat als Fotografin Marken wie Palmers, Römerquelle und Helmut Lang entscheidend geprägt. Bergbaur arbeitete mehr als 15 Jahre in Mailand in der Kommunikationsstrategie von internationalen Fashionlabels wie Versace, Roberto Cavalli und war zudem für den Relaunch von Jil Sander verantwortlich.

PODIUMSGÄSTE

Andreas Bergbaur, Consulting für Digitale Strategien und Kommunikation

Elfie Semotan, Fotografin

MODERATORIN

Ulrike Tschabitzer-Handler, Co-Eigentümerin brand unit

ELFIE SEMOTAN. HALTUNG UND POSE

05.05.-29.08.21

Mehr Infos zur Ausstellung: https://bit.ly/ElfieSemotanHaltungund…

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