In der letzten Folge von PS.SPEICHER TV des Jahres ist Sascha Fillies noch einmal in einem tollen Oldtimer von 1956 unterwegs. Er stellt euch unseren blauen Mercedes-Benz 220 S genauer vor, der für gewöhnlich bei seinen „Sterne-Kollegen“ im PS.Depot Automobil steht. Aber zum Jahresende darf der Wagen mit seinen 100 Pferdestärken noch einmal über die Straßen galoppieren.

Natürlich dreht unser Ausstellungsleiter aber nicht einfach nur seine Runden, sondern berichtet zudem allerhand Wissenswertes über das Fahrzeug. Dabei erfahrt ihr auch, wie dieses Modell der Baureihe W 180 noch bezeichnet wird. Wisst ihr es vielleicht sogar schon?

Wir wünschen euch viel Spaß beim Schauen der neuen Episode und bedanken uns zugleich bei euch für eure positive Resonanz auf die bisherigen Folgen. Natürlich geht es auch 2022 mit dieser Reihe weiter. Denkt also dran, wenn es nächsten Donnerstag um 17 Uhr wieder heißt „Willkommen zu PS.SPEICHER TV“!

Mehr unter: www.ps-speicher.de

Abonniere unseren Newsletter

Weitere Themen und Termine finden Sie hier