Zu Folge 51 von PS.SPEICHER TV begrüßt euch Stephan Richter. Und wenn dieser Kollege vor die Kamera tritt, dann dürfte den „treuen Fans“ unseres Formates bewusst sein, dass es zum PS.SPEICHER Depot Lkw + Bus geht.

Und ganz richtig: Heute steht der Magirus-Deutz 230 D 22 AK im Mittelpunkt des Geschehens. Das Fahrzeug mit dem V6-Zylindermotor und der Leistung von 230 PS ist schon gewaltig. Immerhin bewegt die Zugmaschine aber auch bis zu 12 Tonnen Maximalgewicht. Da braucht es eine gewisse Power.

Für welchen Einsatz das Exponat dabei primär gebaut worden ist, welche technischen Details es noch bei diesem „Giganten der Straße“ zu entdecken gibt und was Stephan Richter über die Firmengeschichte zu berichten weiß, das alles seht ihr jetzt! Wir wünschen euch viel Spaß bei der neuen Episode!

Weitere Informationen: PS.SPEICHER

Abonniere unseren Newsletter

Weitere Themen und Termine finden Sie hier