Als puren Luxus kann man wohl das Exponat bezeichnen, mit dem Stephan Richter heute unterwegs ist. So hat sich unser Kollege den Opel Admiral von 1939 aus dem PS.SPEICHER Depot Automobil für eine Runde PS.SPEICHER TV geholt.

6-Zylinder, 75 PS und ein 3,6-Liter-Benzin-Motor sind nur einige Fakten, die er über diesen Oberklassewagen aufzuzählen weiß. So berichtet Stephan euch auch, mit wem das Prestige-Modell in automobile Konkurrenz treten sollte und welche Vorteile das Fahrzeug gegenüber den Wettbewerbern hatte.

Wenn ihr zudem wissen möchtet, wie viele Exemplare von dem Modell gebaut worden sind, welche Geschichte es über unseren Oldtimer zu erzählen gibt und wie lange Opel dieses Schmuckstück überhaupt produziert hat, dann schaut jetzt die neue Folge!

Weitere Informationen: PS.SPEICHER

Abonniere unseren Newsletter