Unter dem Namen „Frag Dr. Wolle stellt sich der wissenschaftliche Leiter Stefan Wolle den Fragen der Community zur DDR. Jeder kann mitmachen.

Was die NSA von der Stasi lernen kann“ stellt sich dem viel herangezogenen Vergleich zweier bekannter Geheimdienste. „Alkohol: Volksdroge der DDR“ ist die Antwort auf die Frage, welche Drogen es in der DDR gab. Weitere Antworten werden in den nächsten Monaten folgen, doch Fragen können bereits jetzt überall gestellt werden. Die gesamte Community ist dazu aufgerufen uns mit ihren Fragen zu überschütten – auf Youtube, Facebook, Google+, Twitter, Instagram, Pinterest oder per Mail an fragdrwolle@ddr-museum.de – Keine Scheu und am besten gleich selbst mal eine Frage stellen.

Weitere Informstionen unter: DDR Museum