Erinnert ihr euch noch an unsere Weihnachtsfolge aus Dezember? Mit welchem Fahrzeug ist der Weihnachtsmann doch gleich ins Abenteuer Resort Bispingen angereist? Richtig, mit dem Ford T Snowmobil. Und da Santa nun bis Dezember Pause hat, hat er uns das Gefährt doch glatt überlassen!

Diese Chance hat Stephan Richter auch gleich genutzt und den „Schlitten“ einmal genauer unter die Lupe genommen. Das 100 Jahre alte Exponat ist doch auch einfach perfekt für eine Winter-Folge von PS.SPEICHER TV. Oder was denkt ihr?

Also lehnt euch zurück und macht es euch bei dieser schneereichen Episode gemütlich. Unser Kollege weiß so allerhand über das Ford Modell T und diese Sonderausführung zu berichten. So sind wir ganz sicher: Egal, wieviel Schnee oder wie tief die Temperaturen auch sind, nach diesem Clip wird euch richtig warm ums Herz werden wird.

Mehr unter: www.ps-speicher.de

Abonniere unseren Newsletter