Unter dem Motto #AsktheArtist sprechen Künstler:innen über ihre Arbeiten, die im Rahmen der Outdoor Ausstellung CLOSE/D – Künstlerische Erkundungen in benachbarten Umwelten um das KUNST HAUS WIEN zu sehen sind.

Gemeinschaft. Veränderung. Zukunft. Wie kann eine lebenswerte und nachhaltige Zukunft in der Stadt aussehen? Wie kann sie gemeinsam gestaltet werden? Im neu initiierten Community Center TRÖSCH III und im öffentlichen Raum rund um das Museum widmet sich ein partizipatives Programm mit Gesprächen, Touren, Performances und Workshops ökologischen, sozialen und kulturellen Fragen.

wölf künstlerische Interventionen im öffentlichen Raum zeigen ökologische Perspektiven auf Gegenwart und Zukunft. Höre dir an was die teilnehmenden Künstler:innen über Ihre Werke erzählen und come closer!

Mehr unter: www.closed.kunsthauswien.com