Das Breathe Earth Collective stellt sich vor: Christoph Thun-Hohenstein, Generaldirektor und wissenschaftlicher Geschäftsführer, MAK im Gespräch mit Lisa Maria Enzenhofer, Andreas Goritschnig, Markus Jeschaunig und Karl Steininger

Erörtert werden zentrale Fragen der Klima-Moderne: Welche Klima-Kultur-Visionen haben wir für die Zukunft und wie können wir sie umsetzen? Was können Projekte wie der Klima-Kultur-Pavillon und die VIENNA BIENNALE FOR CHANGE 2021 dazu konkret beitragen?

An Dienstagabenden laden Kuratorinnen des MAK Gesprächspartnerinnen ein, um über laufende MAK-Ausstellungen zu sprechen. In den Online-Talks geht es um besondere persönliche Einblicke und Hintergründe, künstlerische Intentionen, Motivationen u.v.m. Hören Sie zu – und diskutieren Sie mit!

Mehr unter: www.MAK.at