Nachdem wir in den letzten Wochen bereits einige runde Geburtstage bei PS.SPEICHER TV mit euch gefeiert haben, gibt es nun noch einen weiteren Jubilar in dieser Runde: So wird 2021 auch der bekannte Fahrzeughersteller Moto Guzzi 100 Jahre alt.

Grund genug für unseren Motorrad-Kurator Andy Schwietzer sich auf die V7 aus dem Depot zu schwingen und ein paar Runden auf der Maschine zu drehen. Dabei erzählt euch „das wandelnde Zweirad-Lexikon“ natürlich nicht nur einige spannende technische Details über dieses Exponat, sondern verrät euch einiges mehr über die italienische Kultmarke und seine Fahrzeuge. Das ist einfach geballtes Fachwissen! Wahnsinn!

Schaltet also gerne rein und feiert mit uns! Und wer noch mehr Moto Guzzi-Luft atmen will, der sollte einmal bei uns im Depot Motorrad vorbeikommen! Da stehen noch so einige Exponate …

Mehr unter: www.ps-speicher.de

Abonniere unseren Newsletter

Weitere Themen und Termine finden Sie hier