Eröffnung der Wanderausstellung „Einige waren Nachbarn. Täterschaft, Mitläufertum und Widerstand“ (4. März 2022 bis 1. Mai 2022 in der Empfangshalle des Deutschen...
Schlagwort: Nora Goldenbogen
Deutsches Hygiene-Museum, Deutschland, Dresden, Sachsen
Eröffnung der Wanderausstellung “Einige waren Nachbarn. Täterschaft, Mitläufertum und Widerstand” im Deutschen Hygiene Museum
Eröffnung der Wanderausstellung “Einige waren Nachbarn. Täterschaft, Mitläufertum und Widerstand”, zu sehen vom 4. März bis 1. Mai 2022 in der Empfangshalle...



