Zwei Expertinnen unterhalten sich über Kunst. Die eine ist Kunsthistorikerin, das Gegenüber hat ein vollkommen anderes Spezialgebiet. Gemeinsam entdecken sie im Gespräch die Ausstellung „Mind the Gap!“. Jeder teilt seine*ihre Ansicht auf die Kunstwerke, woraus sich dem Publikum überraschende Einblicke in die Kunst und die verschiedenen Lebenswelten eröffnen.

Frank Wendler war langjährig als Lebensmittel-Kaufmann tätig und ist aktuell Inhaber einer Textilreinigung. Wie man den Ansprüchen der Kunden begegnet, machte er bereits in seiner Diplom-Arbeit zum Thema. Nun bringt er seine Erfahrungen aus dem Kundendialog in den Kunstdialog.

Das MKK möchte gemeinsam mit dem Rotary Club Ingolstadt dazu ermutigen, auch als Nicht-Kunstexpert*in eine Meinung zu Kunstwerken zu äußern und in den Dialog zu treten.

Mehr unter: www.mkk-ingolstadt.de

Abonniere unseren Newsletter