Die Foyer Sessions sind eine Kooperation des HipHop-Projektes „Hello my Name is“ (HMNI) mit dem LWL-Museum für Kunst und Kultur. In dieser Session tritt die HMNI-Band mit einem Instrumental in den Fokus. Normalerweise rollen sie den musikalischen Teppich aus, auf dem die Künstler:innen die Bühne betreten, aber auch allein wissen sie zu begeistern.

Natürlich gibt es dafür breite Unterstützung durch Freund:innen und Partner:innen im Hintergrund, ohne die das Projekt nicht halb so erfolgreich sein würde. Als langer Wegbegleiter ist allen voran der Fotograf Florian Roy zu nennen, der bereits etliche besondere Momente verewigt hat. Ebenso geht ein großer Dank an die Stadtrandbengel aus Münster, die mit ihren eindrücklichen Designs das optische Profil des Projekts veredeln.

Band: Manuel Bürgel (Bass), Aaron Schrade (Drums), Gianluca Scigliano (Keys) & Andree Thieltges (Guitar).

Weitere Informationen: LWL-Museum Kunst und Kultur

Aufnahme Ton und Video: AE-Rental