In der heutigen Ausgabe von PS.SPEICHER TV haben wir ein Novum: Sascha Fillies fährt unser Exponat nicht selbst, sondern lässt sich chauffieren. Bei diesem Luxuswagen auch kein Wunder, denn der Toyota Century ist wie kaum ein anderes Auto auf den Komfort seiner Fondpassagiere ausgerichtet. Da lehnt sich unser Ausstellungsleiter doch gerne in die Massagesitze zurück 😉

Aber nach der kleinen Runde, geht es auch wieder an die Arbeit und er berichtet euch einiges über diesen extravaganten Japaner. Was für ein Motor treibt den Wagen an, welche technischen Details gehören zur Ausstattung und warum heißt das Auto „Century“? Sperrt Augen und Ohren auf und erfahrt die spannenden Fakten über diese faszinierende Limousine. Wir können euch schon soviel versprechen: jetzt erwartet euch wirklich eine Folge mit absoluter Extraklasse!

Mehr unter: www.ps-speicher.de

Abonniere unseren Newsletter