In dieser INTRO-Folge erläutert Rahel Bruns, welche Bilder die israelisch-amerikanische Fotografin Elinor Carucci für den in der Kunst weitestgehend ignorierten Abschnitt der Menopause findet und welche Beziehungen zu sich und ihrer Familie sie in ihrer aktuellen Serie „Midlife“ zeigt.

FAMILY AFFAIRS FAMILIE IN DER AKTUELLEN FOTOGRAFIE Bis 7. Juli 2021 im Haus der Photographie / Deichtorhallen Hamburg

Seit der Erfindung der Fotografie ist die Familie steter Gegenstand fotografischer Betrachtung, sowohl in privaten Fotoalben als auch in künstlerischen Serien. Voraussichtlich vom 2. April bis 4. Juli 2021 greifen mehr als 20 internationale fotografische Positionen das Thema »Familie« in der Ausstellung FAMILY AFFAIRS – FAMILIE IN DER AKTUELLEN FOTOGRAFIE im Haus der Photographie der Deichtorhallen Hamburg auf.

Mehr unter: www.deichtorhallen.de/ausstellung/family-affairs