Digitale Eröffnung der Fotoausstellung „Stuttgart trotz(t) Corona“ in Kooperation mit der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten.

Mit einleitender Begrüßungen von Dr. Torben Giese, Direktor des StadtPalais – Museum für Stuttgart und anschließendem Gesprächen mit Ingmar Volkmann, Redakteur der Stuttgarter Zeitung/Stuttgarter Nachrichten und Fotograf Christian Blanck. Zu Gast sind außerdem die Stuttgarter Fotografinnen Julia Ochs, Laura Hornberger und Reiner Pfisterer. Während der Eröffnung werden alle Fotografinnen verkündet, deren eingereichte Werke bei der Ausschreibung in der Stuttgarter Zeitung I Stuttgarter Nachrichten im Januar ausgewählt wurden und somit Teil der Ausstellung sind.

Stuttgart trotz(t) Corona ist durch freundliche Unterstützung der ProLab Fotofachlabor GmbH und der SSB entstanden.

Mehr unter: www.stadtpalais-stuttgart.de