Im Kunsthaus Graz darf weiterhin gewirbelt werden, und zwar beim „BIG WIRBEL“, der aus den Formaten „Wirbel in der Bubble“ und „BIG DRAW GRAZ“ hervorgegangen ist. Willkommen sind alle Neugierigen von 4 bis 99 Jahren, die Lust darauf haben, ein abwechslungsreiches Programm rund um die Kunst zu erleben! Angeboten werden Workshops zum Mitmachen, vielfältige Gelegenheiten zum Ausprobieren künstlerischer Techniken sowie informative Gespräche und Vorträge.

[huge_it_gallery id=“48″]

Der „BIG WIRBEL“ findet einmal im Jahr statt, dauert zwei Tage und setzt einen Schwerpunkt auf Material und Technik – jeweils mit spannenden Anknüpfungspunkten zu aktuellen Ausstellungen im Kunsthaus Graz, die auf diese Weise inhaltlich erweitert werden und zum Mitmachen und Weiterdenken anregen.

Mehr Informationen zur Veranstaltung gibt es auch im Museumsblog unter www.museum-joanneum.at