Wir möchten uns im Voraus für Ihre Geduld und Treue bedanken. Um unserem Publikum dennoch ein kleines Highlight zu präsentieren, gibt es hier die Aufnahme unserer digitalen Eröffnung „Sneak Preview Friday Night Live with C/O Berlin“. Unsere beiden Kurator*innen Felix Hoffmann und Dr. Kathrin Schönegg geben Ihnen dann einen kleinen Vorgeschmack auf unsere kommenden Ausstellungen „Send me an Image . From Postcards to Social Media“, „Nadine Ijewere . Beautiful Disruption“ und „Anna Ehrenstein . Tools for Conviviality“.

Neben einem thematischen Überblick, was Besucher*innen bei C/O Berlin ab Wiedereröffnung bis 2. September erwartet, wird auch Nadine Ijewere aus London zugeschaltet und unsere C/O Berlin Talent Award 2020 Preisträgerin Anna Ehrenstein begrüßt Sie persönlich in ihrer Ausstellung.

Corona-konform bringen wir dieses Event direkt auf Ihr Smartphone, um bei Ihnen die Vorfreude für einen baldigen Ausstellungsbesuch vor Ort zu wecken. Stay safe and tune in!

Weitere Informationen: C/O Berlin