Get to know the artist Sarai Meyron in our video, who is one of the six Artists-in-Residence fellows for the special exhibition ‚Horizons‘ at the Germanisches Nationalmuseum. In this video, she presents her impressive video artwork ‚Memory of maybe tomorrow‘, specifically created for the exhibition ‚Horizons‘. Discover more about Sarai Meyron’s perspective on the political movement of Zionism from different times and perspectives. Her episodic video installation continuously unveils new episodes that she personally wrote, filmed, and edited.

Lernt in unserem Video die Künstlerin Sarai Meyron kennen, die als eine von sechs Artists-in-Residence Stipendiatinnen für die Sonderausstellung „Horizonte“ am Germanischen Nationalmuseum ist. In diesem Video präsentiert sie ihre beeindruckende Videoarbeit ‚Memory of maybe tomorrow‘, die speziell für die Ausstellung ‚Horizonte‘ konzipiert wurde. Erfahre mehr über Sarai Meyrons Betrachtung der politischen Bewegung des Zionismus aus verschiedenen Zeiten und Blickwinkeln. Ihre episodische Videoinstallation enthüllt kontinuierlich neue Episoden, die sie persönlich geschrieben, gefilmt und bearbeitet hat.

Mehr über die Ausstellung „Horizonte“ und unsere Artists-in-Residence erfahrt ihr auf der Museumswebseite: https://www.gnm.de/ausstellungen/high…