Das Gespräch wurde im Februar aufgenommen und am 21. April 2021 veröffentlicht.

Vier Schweizer Kunstschaffende stehen in der Sammlungsausstellung RESET im Fokus. Unter der Rubrik «Spotlight» bespielen sie je einen Raum im 4. Stock des Museums. Anhand ihrer Positionen machen wir anschaulich, in welche Richtung die Sammlung künftig erweitert werden könnte.

In der vierten  Ausgabe der vierteiligen digitalen Gesprächsreihe «Im Spotlight …» erzählt erzählt der in Zürich lebende britische Künstler Sam Porritt über sein Schaffen und den Entstehungsprozess seiner aktuellen Arbeit im Museum Haus Konstruktiv.
__
Sam Porritt präsentiert seine Arbeit UNTITLED (WHERE DUST GATHERS) (2021) vom 2. März bis 16. Mai 2021 im Rahmen der Gruppenschau RESET – MUSEUM. SAMMLUNG. ZUKUNFT. im Museum Haus Konstruktiv

Weitere Informationen: www.hauskonstruktiv.ch