„Schnelle Reisegeschwindigkeit, guter Fahrkomfort, hohe Raumökonomie“ – dieses sind nur drei der zahlreichen positiven Attribute, die Sascha Fillies über den Renault Espace J11 zu berichten weiß. Und so dreht sich in der neuesten Episode von PS.SPEICHER TV auch alles um diesen „Urahn aller europäischen Minivans“.

Neben den bereits genannten „äußeren“ Eigenschaften befasst sich unser Ausstellungsleiter selbstverständlich auch mit den „inneren Werten“ und verrät euch einiges über die technischen Details sowie verbauten Materialien des Fahrzeugs.

Dabei stellt euch unser Kollege auch die Frage über den Verbleib des Modells am heutigen Markt. Wer von euch kann weiterhelfen und hat möglicherweise ebenfalls noch ein Fahrzeug dieser Baureihe in seinem Besitz? Bevor ihr aber eine Antwort gebt, schaltet erst einmal in die neue Folge rein! Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Mehr unter: www.ps-speicher.de

Abonniere unseren Newsletter