Heute begrüßt euch Stephan Richter zu einer neuen Folge PS.SPEICHER TV. Unser Kollege ist aber weder im PS.SPEICHER noch in einem unserer Depots in Einbeck unterwegs – er befindet sich auf dem Messegelände Hannover. Dort haben nämlich am vergangenen Wochenende die ersten PS.Days stattgefunden und wir waren dabei!

Und auch wenn der Name so klingt, handelt es sich bei dem Event nicht um eine hauseigene Veranstaltung. „PS“ steht in diesem Fall für „Performance & Style“, was aber im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass es keine „Pferdestärken“ gegeben hat. Ganz im Gegenteil …

Welche Exponate wir in die niedersächsische Landeshauptstadt mitgebracht haben, das verrät euch unser Kollege im Video. Wenn ihr also vom 08. bis 10. Juli nicht dabei gewesen seid, solltet ihr jetzt auf jeden Fall einschalten. Es lohnt sich. Viel Spaß!

Weitere Informationen: PS.SPEICHER

Abonniere unseren Newsletter