Die Sehnsuchtsaktivisten Folge 2: Der Eisenmann

Stauchen, schroten, lochen, spalten – mit Hammer, Feuer und glühendem Metall baut der Eisenmann alles von der kleinen Skulptur bis zur Toreinfahrt. Wie das geht und wie zum Beispiel Kupfer schmeckt oder Hammer und Amboss klingen, seht Ihr in der Hofschmiede Dahlem bei Torsten Theel.
Die Sehnsuchtsaktivisten, 10 Ultrakurzinterviews mit 10 Leuten, die die Domäne Dahlem zu einem der faszinierendsten Ausflugsorte in Berlin machen, kommen jetzt monatlich auf Euern Bildschirm. (Noch) Nicht auf Blu-Ray oder DVD erhältlich, nur auf unserer Website (www.domaene-dahlem.de), auf Facebook und im YouTube-Channel der Domäne Dahlem. Hier findet Ihr Natur und Museum, neuste Multimedia und echtes Handwerk, lebendige Tiere und leckere Steaks.
Domäne Dahlem – Landgut und Museum mit U-Bahn-Anschluss

Mehr auf www.domaene-dahlem.de