In Folge 40 wirft Sascha Fillies einmal wieder einen Blick in unsere Nutzfahrzeugsammlung. Und zwar einen großen. Bei diesem Exponat muss das auch sein, denn unser Mack Super-Liner ist schon ein echter Riese. Die Sattelzugmaschine von 1986 stammt aus dem Haus des us-amerikanischen Nutzfahrzeugherstellers Mack Trucks. Dass das Exponat fahrbereit ist, wisst ihr vielleicht bereits. Zumindest hat unser Ausstellungsleiter in Folge 28 (Essen Motor Show) erwähnt, dass das Schwergewicht auf eigener Achse zur Messe ins Ruhrgebiet gereist ist. Für alle unter euch, die diese Anfahrt (zufälligerweise ;)) nicht gesehen haben, gibt es aber natürlich aber auch wieder einige Fahraufnahmen.

Darüber hinaus hat unser Kollege noch einige Informationen zu technischen Details und einige Hintergrundfakten für euch. Also genug der Worte und auf geht es mit der neuen Episode!

Weitere Informationen: PS.SPEICHER

Abonniere unseren Newsletter