In Zeiten einer Pandemie gilt eine Regel mit Sicherheit: Nämlich die, dass nix sicher ist … An einer Tatsache ist aber auch in diesen Zeiten nicht zu rütteln: Messe-Saisonstart ist und bleibt die Bremen Classic Motorshow. Und wenn dieses Event 2022 leider erneut nicht regulär mit Besuchern stattfinden kann, dann heißt es eben „BCM goes online“.

Aus diesem Grund gibt es am Samstag, den 05.02. ab 16 Uhr eine zweistündige Digitalshow auf der offiziellen BCM-Website (www.classicmotorshow.de). Wir sind natürlich auch sehr gerne mit von der Partie und so ist Motorrad-Kurator Andy Schwietzer in den Norden gereist, um die „Die Taktfrage: Zwei- oder Vier?“ anhand zweier Exponate aus unserem Depot zu beantworten.

Als kleinen Vorgeschmack auf das kommende Event gibt es heute bereits einen Blick hinter die Kulissen, denn Sascha Fillies war ebenfalls zusammen mit PS.SPEICHER TV vor Ort. Guckt also gerne mal rein und schaut euch an, auf was ihr euch am Samstag freuen könnt … Die Episode ist auch mit englischen Untertiteln versehen. Einfach die Funktion aktivieren.

Weitere Informationen: www.ps-speicher.de

Abonniere unseren Newsletter