Wir verabschieden uns von Museumsdirektor Dr. Harald Benke.Nach über 25 Jahren geht er in den Ruhestand und übergibt das Steuerrad an seinen Nachfolger. Wie traumhaft so...
Wir verabschieden uns von Museumsdirektor Dr. Harald Benke.Nach über 25 Jahren geht er in den Ruhestand und übergibt das Steuerrad an seinen Nachfolger. Wie traumhaft so...