Die Wissenschaftsfotografin Esther Horvath arbeitet am Alfred-Wegener-Institut und begleitete die MOSAiC-Expedition. Ihre Aufnahmen waren in der Ausstellung INTO THE ICE...
Schlagwort: Binnenschifffahrt
Deutschland, Dresden, Sachsen, Verkehrsmuseum Dresden
Binnenschifffahrt in der Mittagspausenführung durchs Verkehrsmuseum Dresden
In der heutigen Mittagspause nimmt euch unsere Museumspädagogin Nicole Auerswald mit ans Wasser und verschafft Euch einen kurzen Einblick in den Bereich...



